05.11.13

Klarmobil Allnet-Spar-Flat - Aktuelle Winteraktion mit 1 GB Highspeed-Internet

Im November 2013 hat klarmobil.de seine Allnet-Spar-Flat mit einem kostenlosen 1 Gigabyte Daten-Volumen Upgrade versehen. Außerdem entfallen für die aktuelle Winteraktion die Startpaket-Kosten im Wert von 19,95 Euro bei allen Allnet-Spar-Flats von klarmobil.


Klarmobil und die Highspeed-Internet-Novemberrevolution

Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de lässt sich regelmäßig tolle, neue, Aktionsangebote einfallen, um seine Handytarife "an den Mann" zu bringen. Diesmal ist das Angebot besonders für Smartphone-Besitzer und Vielsurfer interessant.

Aber nicht nur die aktuelle Aktion macht die Allnet Flat von klarmobil erst interessant. Vor allem die große Vielfalt an Tarif-Optionen, aber insbesondere auch der günstige Preis, lassen den Top-Handytarif von klarmobil sehr attraktiv erscheinen.


Klarmobil ALLNET-SPAR-FLAT
Was bei vielen anderen Mobilfunk-Anbietern, teils ordentlich, extra kostet, ist bei klarmobil im Moment gratis mit dabei. Die Allnet-Spar-Flat zum gewohnten Preis von 19,85 Euro im Monat, allerdings mit 1 GB Highspeed Internet-Volumen und ohne Anschlusspreis.

Die klarmobil Allnet Flat hat eine Laufzeit von 24 Monaten, wie üblich in der Mobilfunk-Branche, und bietet dafür folgende Inklusiv-Leistungen im stabilen O2-Netz an:
  • Eine Flat ins Internet (mit 1000 MB Highspeed-Internet)
  • Eine Flat in alle Handynetze
  • Eine Flat ins Festnetz
  • Kostenlose Onlinerechnung
  • Das Startpaket für einmalig 0,- Euro
  • Bei Rufnummernmitnahme 25,- Euro Gutschrift

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Häufig gesuchte Mobilfunkanbieter

Teilt uns auch in den Sozialen Netzwerken!

Anzeige

Anzeige