23.10.12

BASE - Prepaid Handytarife

Zum Anbieter »

Der Mein BASE Prepaid Tarif
Netz:
E-Netz - E-Plus
Kosten:
Für’s Startpaket mit SIM-Karte einmalig nur 19,99 €
»» inklusive 5 € Startguthaben ««
Preise:
0,19 €/Min. in alle deutschen Netze (inkl. dem Festnetz)
0,19 €/SMS in alle Mobilfunknetze
0,99 €/MB für das mobile Internet
Kostenlose Mailbox
Laufzeit:
Keine Vertragsbindung
Keine monatliche Grundgebühr

Mein_BASE_basic_468x60

Die Mein BASE Handytarif Optionen
Vorteile:
Die BASE Prepaid Flatrate gibt es je 30 Tage lang für 5,00 € auf Wunsch mit dazu. Dies ist eine netzinterne Flatrate (E-Plus Netz), die einem kostenlose netzinterne Gespräche ermöglicht. Dazu gehören: BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ. Die Option steht einmal zu Beginn automatisch kostenlos zur Verfügung.

Für mehr Optionen sollte der Mein BASE basic Tarif gewählt werden. Bei ihm stehen auf Wunsch eine Allnet Flat mit 100 Freiminuten in alle Netze, sowie eine Internet Flat für unbesorgtes surfen im mobilen Internet bereit.

Außerdem gibt es noch den Mein BASE plus Tarif für die Vielschreiber (mit SMS Flatrate in alle Netze), den Mein BASE internet Tarif für die Vielsurfer (ideal für mobile Tablet oder Laptop Nutzer) und den Mein BASE zuhause Tarif für die Zuhause Telefonierer (mit eigener Festnetznummer und Flatrate ins Festnetz).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Häufig gesuchte Mobilfunkanbieter

Teilt uns auch in den Sozialen Netzwerken!

Anzeige